Reiseleitung-Stralsund-Rügen-neue Internetseite

Erste Internetseite für Reiseleitung-Stralsund-Rügen – Silke Wilcke

Silke Wilcke ist nicht nur den Touristikern auf der Insel Rügen nicht nur durch ihre historischen Ortsführungen durch die Ostseebäder und Ihre Lesungen (Elizabeth von Arnim) gut bekannt. Als Reiseleiterin ist sie im ganzen Nordosten unterwegs.

Ich freue mich, die erste Internetseite für Silke erstellen zu dürfen. Als CMS kommt „WordPress“ zum Einsatz. Für die einfache & schnell erlernbare Pflege und Neuerstellung von Inhalten ist ein „Visual Editor“ integriert. Mit erstellten Vorlagen und einer intensiven Einweisung kann Silke demnächst neue Inhalte zu ihrer Seite selbständig hinzufügen.

Neben der Nachbearbeitung vorhandener Fotos habe ich auch einige neue Fotos zur Internetseite beigesteuert. Die Textinhalte wurden von Silke erstellt und durch mich lediglich leicht für Google& Co optimiert.

Die Internetseite wird durch mich regelmäßig gewartet und ist auf meinem Server gehostet.

Internetseite (WordPress)

Fotografie (teilweise)

Hosting & Wartung