Beim Tennisstübchen Göhren lag die Herausforderung, den gut eingeführten Namen „Tennisstübchen“ etwas mehr für den Bereich Gastronomie zu stärken. Die Assoziation des Namens mit einer „Sportlerkneipe“ wird dem derzeitigen Restaurantbetrieb nicht gerecht. Ein neues Konzept wurde entwickelt ohne dabei vollständig auf alle bisherigen Gestaltungen zu verzichten.
- Überarbeitung des bestehenden Corporate Identity, neues Logo (einfach, schneller Wiedererkennungswert, funktioniert in allen Größen)
- Neue Internetseite inklusive zahlreicher Fotos und Textinhalte
- diverse Anzeigen für Urlaubskataloge
- 2 Meshbanner 10m x 2m zur Eigenwerbung auf dem Tennisplatz (inklusive Fotos)
- komplette Überarbeitung (Neuerstellung) & Druck des bestehenden Flyers
- Neuentwicklung der Speisekarte + Druckabwicklung
Seit Ende 2020 geht das Tennisstübchen Göhren nun wieder eigene Wege…