Vorder- und Rückseite. Das Prospekt ist 2fach gefalzt und hat somit 6 Seiten.
Mit der frischen Internetpräsenz startet das Inselhotel Rügen auch sein neues grafisches Erscheinungsbild. Im Laufe der Zeit werden auch alle Printprodukte des Hotels überarbeitet bzw. neu gestaltet.
Aufgrund flexibler Kleinseriendrucke kann schnell und kostengünstig auf Inhalts- oder Nachfrageänderungen reagiert werden. Gedruckt wird in Profiqualität.
Das Hausprospekt wurde von Grund auf inhaltlich und grafisch überarbeitet. Der 6-Seiten Flyer enthält wesentliche Informationen für den Gast und passt ohne zusätzliches Falten in die Hoteleigenen Briefumschläge.
Grafiken für Werbekampagnen auf Facebook und in Printkatalogen
Gemeinsam mit dem Inselhotel Rügen wird die Werbestrategie für die kommenden Jahre erarbeitet. Als eines der wenigen Hotels setzt man komplett auf Eigenvermarktung und Direktbuchung.
Durch diese konsequente Linie befindet man sich nicht im „Würgegriff“ der großen Buchungsplattformen, ist äußerst flexibel und kommuniziert nur EINEN Preis – den besten. Das faliliär geführte Haus setzt auf Stammkundschaft – mit großem Erfolg.
Zur Optimierung der überdurchschnittlich guten Auslastung nutzen wir konsequent die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke – hier einige Vorabentwürfe für eine neue Kampagne.